Triebguet Frischluftbar Baden
Heute offen ab 10 Uhr mit Kuchen, Kaffee und Gipfeli!

SPEIS & TRANK

Wir sind zwar kein Restaurant, aber deswegen müssen unsere Gäste noch lange nicht hungern! Unser „Do-it-yourself"-Grill hat eine lange Tradition und hat schon manchen Gästen einen geselligen Abend beschert. Die Grillwaren von der Metzgerei Müller kauft ihr bei uns an der Bar, grillieren könnt ihr sie dann ganz nach eurem Gusto auf unserem Gasgrill. Dazu haben wir immer auch hausgemachte Tapas und Snacks für den kleinen Hunger und Süsses für die Schleckmäuler. Am Samstag- und Sonntagmorgen kann man auch bei uns Frühstücken!
Da unser Betrieb zu 100% wetterabhängig ist, kann das Speiseangebot variieren und oft „häts solangs hät". Dafür vermeiden wir Foodwaste und garantieren frische Speisen. Wir danken für euer Verständnis!

Übrigens: Wir nehmen keine Kreditkarten - nur Barzahlung möglich!