etagere

FRÜHSTÜCK
MO-FR

ZUR ZEIT BIETEN WIR DAS FRÜHSTÜCK NUR AM WOCHENENDE AN. AUF GRUND DER BRÜCKENSANIERUNG HABEN WIR WOCHENTAGS ZU VIEL BAULÄRM. WIR HALTEN EUCH AUF DEM LAUFENDEN. 

KLICK DICH DURCH UNSER ANGEBOT

UNSER ANGEBOT - 

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir sind zwar kein Restaurant, aber deswegen müssen unsere Gäste noch lange nicht hungern. 

Wir bieten den ganzen Tag verschieden kleinere und grössere Leckereien an. Da wir zu 100% wetterabhängig sind, planen wir unser Angebot mit Bedacht und so kann es vorkommen, dass auch mal etwas früher ausverkauft ist. Wir möchten Foodwaste vermeiden. 

Wir verwenden wann immer möglich regionale, saisonale, biologische und fair gehandelte Produkte. Wir verzichten aus Überzeugung auf Produkte von ausbeutenden Grosskonzernen. 

Für Vegetarier und Veganer haben wir immer auch etwas Leckers auf der Karte. 

Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien können sich jederzeit bei unserem Personal über die Inhaltsstoffe erkundigen. 

Oliven