LASST UNS WIEDER MUSIK MACHEN!

Jeden Sommer wird unsere Bühne von tollen Musikern bespielt, das Cinema Sud Solarkino von Helvetas kommt auf Besuch oder andere spezielle Events finden statt. Diese Jahr hat uns Corona fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach langen Diskussionen und Abwägen der Risiken und Art der Umsetzung, haben wir uns nun entschieden, es nächsten Sonntag mit einem ersten Konzert zu versichen. Der Anlass findet wie immer nur bei guter Witterung statt. Ob das Konzert abgesagt wird, teilen wir via App, Website und Facebook mit, sobald es definitiv entschieden ist. Das kann sehr kurzfristig sein. Darum am besten die App herunter laden!

 

Wir verlangen für unsere Veranstaltung auch dieses Mal keinen Eintritt, machen aber immer eine Kollekte um wenigstens einen Teil der Kosten zu decken. Gerade auf Grund der beschränkten Platzzahl wissen wir eure Unterstützung zu schätzen - mehr denn je. Vielen Dank.  

Live auf dem Triebguet:

JPson

Sonntag 2.August, 20 Uhr

Eintritt frei - Kollekte

EIN SITZPLATZ GANZ VORNE AUF SICHER?

Auch während dem Konzert müssen alle Gäste sitzen und Abstand halten. Damit ihr lieben Freunde guter Livemusik  auch die besten Plätzen bekommt, könnt ihr für den Konzertabend einen Tisch oder Tribünen-Abschnitt für euch und eure Freunde reservieren. Schickt uns ein Mail mit der Anzahl Personen und die Uhrzeit (spätestens 19 Uhr) und wir teilen euch einen Platz zu. Auf Extrawünsche versuchen wir so gut es geht einzugehen. 

JPson

Am Kap Südafrikas zwischen zwei rauen Ozeanen aufgewachsen, hat sich JPson auf die Reise nach Europa begeben, um hier mit seinem sonnendurchfluteten «Fresh Folk» der dunklen Wintermelancholie entgegenzutreten. Seine Jugend verbrachte JPson, der sich das Gitarrenspielen selbst an Kapstadts Stränden beibrachte, zur Hälfte als Surfer auf den Wellen des Atlantiks und zur anderen Hälfte damit, seine ganz eigene, von der afrikanischen Sonne geküsste Mischung aus Folk- und Roots-Music zu kreieren. Mit seinen Texten teilt JPson nicht nur die Lust auf das Leben, die ihn dazu brachte, auf Reisen zu gehen, sondern auch die Erfahrungen, die er unterwegs machen durfte. Seine Musik ist mitreissend und erhebend, seine Beats und Rhythmen ausgelassen.

Finde uns hier
Öffnungszeiten

Mo-Do:

Freitag

Samstag

Sonntag

Geöffnet nur bei schöner Witterung.

10:00 - 23:00

10:00 - 24:00

09:00 -24:00

09:00 -23:00

Anschrift

Frischluftbar GmbH

Lägernstrasse 5

5400 Baden 

info@frischluftbar.ch

 

(Für Brunch- oder Fondue Reservationen bitte das jeweilige Formular benutzen)