RESERVATIONEN:

Bei uns kann man für das Frühstück pder Mittagessen  bis 13 Uhr reservieren. Dazu bitte das Formular unten benutzen. Da wir während unserer Saison gerne für alle offen sein möchten, verzichten am wir am Abend komplett darauf, Tische zu reservieren.  Wir möchten nicht, dass unsere spontanen Gäste um 17 Uhr aufs Triebguet kommen, und alle Tische zwar leer, aber reserviert antreffen. Darum heisst es bei uns: First come, first served. Oder auch auf Deutsch: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Bezüglich Apéro usw. bieten wir jeweils das an, was auf der Karte steht. Oliven, Käse und Nüssli haben wir immer im Angebot. 

Ihr wollt trotzdem mit einer grossen Gruppe bei uns vorbeikommen? Sehr gerne. Hier ein paar Tipps:

- Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend ist es immer ziemlich voll bei uns, grosse Gruppen haben kaum mehr Platz. 

- Beachte unser Programm (Livemusik, Kinoabend usw.)

- Meldet euch vorher an, wenn ihr alle bei uns essen wollt

- Kommt möglichst früh, dann hats noch Platz

- Fragt unser Personal, bevor ihr Tische verschiebt. Man hilft euch gerne! 

Vielen Dank für euer Verständnis und wir freuen uns, wenn ihr auch ohne Reservation zu uns kommt. 

Finde uns hier
Öffnungszeiten

Mo-Do:

Freitag

Samstag

Sonntag

Geöffnet nur bei schöner Witterung.

14:00 - 23:00

14:00 - 24:00

12:00 -24:00

12:00 -23:00

Anschrift

Frischluftbar GmbH

Lägernstrasse 5

5400 Baden 

info@frischluftbar.ch

 

(Für Brunch- oder Fondue Reservationen bitte das jeweilige Formular benutzen)