PROGRAMM SOMMER 2021

Endlich wieder Live-Musik!

 

Wir freuen uns, euch für diesen Sommer sechs tolle Bands zu präsentieren. Wie immer sind unsere Konzerte gratis, wir bedanken uns aber schon im Voraus herzlich für eure grosszügigen Spenden bei der Kollekte. 

Auf Grund der aktuell geltenden Corona-Schutzmassnahmen werden wir unsere Konzerte voraussichtlich nur mit sitzendem Publikum durchführen. Aus diesem Grund werden wir auch Reservationen entgegen nehmen (siehe ganz unten).

KONZERTBEGINN IST JEWEILS CA 20 UHR

Screenshot (77).png

SO 25.07.21
BRAINCHILD

CH / BASEL

Berührende Melodien, Nostalgie und viel Gefühl: Das alles steckt in den Liedern von Brainchild. 

Screenshot (78).png

SO 15.08.21
PALMA ADA

CH

Erfrischend anders, frech und rockig. Und eine Stimme, die einem aus den Socken haut! Yes!

Screenshot (79).png

SO 22.08.21
JP SON

SA / DE / CH

Einmal schönes Wetter bitte! Damit JP endlich mal seine sonnigen Songs bei spielen kann. Versuch N.3. 

tobisa jenssn.jpeg

Mi 01.09.21
TOBIAS JENSEN

CH / DK

Ein Songwriter wie er im Buche steht: Melancholisch, verträumt und mit einer Stimme, die direkt ins Herz geht. Musik zum Verlieben. 

qNUietyk.jpeg

SO 05.09.21
NAMAKA

CH

Das Elektro-Duo wird uns mit ihrem ehrlichen Sound in andere Sphären entführen - lasst uns gemeinsam abheben!

liam maye.jfif

SO 12.09.21
LIAM MAYE

CH / USA

Jung, talentiert und auf dem Weg zum Erfolg: Der Sound von Liam Maye ist groovig, sexy und vielseitig. Das wird wunderbar!

siselabonga.jpeg

SO 19.09.21
SISELABONGA

CH / SN

Mit dieser Band schicken wir euch in die Wüste! Die Afro-Rock-Band lässt einem förmlich den Sand zwischen den Zehen spüren! 

RESERVATION FÜR KONZERTE
arrow&v

Vielen Dank! Bestätigung folgt!